HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZU:

FAQ

test

Hey!
Mein Name ist EMSI und Ich veranstalte ein neues Open Air Festival in meiner Heimat, dem Emsland. Ganz genau gesagt, findet das Event in Dohren nahe Haselünne auf einer großen Wiese statt.
Ich habe einige tolle DJ´s eingeladen, die dafür sorgen, dass wir alle gemeinsam viel Spaß auf dem ersten Emsummer Open-Air haben werden. Dabei kommt auch kein Musikgeschmack zu kurz. Ob HouseDanceRnBBlack, Hardstyle oder Party, für jeden ist etwas dabei – Versprochen!
Mir ist bei der Planung des Festivals besonders wichtig gewesen, dass Ich als Emsländer auch ein Open Air veranstalte, welches zu uns Emsländern passt. Quasi von einem Emsländer, für Emsländer.
So habe Ich mich mit vielen meiner Emsland-Freunde zusammengesetzt, um Euch DAS Open Air für unsere Region zu bieten. Natürlich sind auch Party-Freunde aus allen anderen Regionen Herzlich Willkommen.
Ich hoffe Ich habe dich für mein Event begeistern können und sehe dich mit vielen anderen Emsummer-Freunden auf meinem Open Air Festival am 27. Juli =)

Bis Bald,
Dein Emsi 

test