FAQ

test

Ab wie viel Jahren Kann Ich am Emsummer Open-Air Teilnehmen?

Du kannst mein Festival ab 16 Jahren besuchen.

Was darf ich nicht mit auf das Festival nehmen?

Es ist nicht erlaubt eigene Getränke und Lebensmittel auf das Festivalgelände mitzunehmen. Strengstens verboten sind ebenso Drogen, Waffen, illegale Substanzen sowie Haustiere. Bitte verzichte auch auf große Taschen oder Rucksäcke. Flüssigkeiten sind nur bis einer Füllmenge von 50ml auf dem Festivalgelände erlaubt!

Womit bezahle Ich auf dem Festival?

Bei mir musst du dein Geld nicht gegen Coins/Taler eintauschen, sondern bezahlst direkt mit deinem Bargeld an unseren günstigen Verpflegungsständen.

Wo kann Ich Tickets für das Emsummer Open-Air kaufen?

Tickets kannst du online in meinem Reiter „Tickets“ erwerben. Außerdem wird es eine Tageskasse am Eventdatum geben, hier sind die Tickets jedoch etwas teurer.

Gibt ES Shuttle Busse?

Bei erhöhter Nachfrage werden wir Shuttle-Busse aus Lingen, Meppen & Haselünne einsetzen. Wir werden euch zeitnah über unsere Social-Media Seiten sowie die Homepage informieren.

Wo kann Ich Parken?

Ich habe mehrere Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Open-Air Gelände. Der Parkplatz ist auch ausgeschildert.

test